Öffnungszeiten
Öffnungszeiten prostore
und telefonischer Kontakt:
Das Ladengeschäft ist geschlossen.
Wir haben aber einen Abholpunkt und Abgabetresen eingerichtet.
Bitte melden Sie sich vor dem Vorbeikommen unter: 06131 – 2 18 25 25
oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Unsere Erreichbarkeit während des Shutdowns:
Mo. bis Fr. von 9 bis 18 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Öffnungszeiten zwischen den Jahren:
Mi | 23.12. | 9-18 Uhr |
Do | 24.12. | geschlossen |
Mo | 28.12. | 9-18 Uhr |
Di | 29.12. | 9-18 Uhr |
Mi | 30.12. | 9-18 Uhr |
Do | 31.12. | geschlossen |
Sa | 02.01. | 10-16 Uhr |
Häufig gestellte Fragen

Ab dem 16.12.20 wird der Einzelhandel erneut geschlossen. Wir begrüßen die Maßnahmen, um Infektionsketten zu durchbrechen und Leben zu schützen.
Dennoch sind wir für Sie da. Reparaturen und Verkäufe können weiter angeboten werden. Der Ablauf hierzu ist wie folgt:
Reparaturen:
Bitte melden Sie sich unbedingt telefonisch vor der Reparatur bei uns. Wir legen bereits einen Werkstattauftrag an und schicken Ihnen diesen per E-Mail zu. Kommen Sie bitte mit dem Gerät und einem Ausdruck des Werkstattauftrags zu uns. Die Bezahlung vor Ort ist weiterhin in bar oder per EC möglich.
Verkäufe:
Auch hier melden Sie sich bitte vor einem Besuch telefonisch bei uns. Die komplette Beratung und Angebotserstellung übernehmen unsere Verkäufer nun per Telefon und schicken Ihnen ein Angebot zu. Je nach Auftragshöhe erstellen wir Ihnen eine Anzahlungsrechnung oder bereiten die Abholung direkt vor.
Wichtig:
In allen Fällen findet am Ladengeschäft nur ein kurzer Kontakt statt. Beratungen und Fragen sind unbedingt telefonisch, per E-Mail oder Fernwartung zu klären um Wartezeiten zu vermeiden.