Öffnungszeiten

Öffnungszeiten prostore:

Das Ladengeschäft ist ab dem 20.04.2020 wieder geöffnet. Wir freuen uns auf Sie!

Mo. bis Fr. von 10 bis 19 Uhr
Samstags
von 10 bis 16 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:

Unsere Werkstatt und unsere Businesskundenabteilung sind erreichbar.

Privatkunden erreichen uns unter der Telefonnummer 2 18 25 25 .
Firmenkunden steht die Telefonnummer 2 18 25 15 zur Verfügung .

Außerdem sind wir selbstverständlich auf allen E-Mailadressen für Sie da.

wichtige Information

Wichtige Hinweise zur Wiedereröffnung:

Am Montag, den 20. April 2020 werden wir unsere Filiale wieder für Sie öffnen. Wir freuen uns natürlich sehr, Sie im Rahmen unserer gewohnten Öffnungszeiten endlich auch wieder vor Ort beraten zu können und Ihre Reparaturaufträge entgegenzunehmen.

Allerdings darf an dieser Stelle der wichtige Hinweis nicht fehlen, dass die Wiedereröffnung bis auf Weiteres nur unter strengen Auflagen vonstattengehen kann. Denn gemäß des kürzlich vollzogenen Regierungsbeschlusses sind bestimmte Hygienevorschriften zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter einzuhalten.

Zur weiteren Eindämmung des Coronavirus sind beispielsweise weiterhin Mindestabstände von 1,5 Metern einzuhalten. Des Weiteren ist mit gewissen Verzögerungen zu rechnen, da das zeitgleiche Besucheraufkommen unsererseits reglementiert werden muss. So kann es durchaus vorkommen, dass wir Sie zunächst bitten müssen, vor unserer Filiale zu warten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten, die in den kommenden Tagen und Wochen auftreten können, zu entschuldigen.

Sollten Sie sich kürzlich in Risikogebieten aufgehalten oder Kontakt zu infizierten Personen gehabt haben, möchten wir Sie bitten, vorerst von einem Besuch unserer Filiale Abstand zu nehmen und sich stattdessen über per E-Mail oder telefonisch an uns zu wenden. Gerne helfen wir Ihnen auch auf diesem Wege weiter.

Serviceleistungen

Wir bieten weiterhin alle Serviceleistungen an, die hygienisch unbedenklich sind, um weder Sie noch unsere Mitarbeiter zu gefährden:

Kauf von Produkten / Beratungsleistungen:

Eine Beratung im Store ist möglich. Um die Kontaktzeiten zu minimieren, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, sich telefonisch beraten lassen, wir versenden Angebote per E-Mail. Eine abschließende Begutachtung im Laden ist natürlich kein Problem.

Reparatur von Handys:

Eine Abgabe im Store ist wieder möglich.

Gerne können Sie uns auch zunächst mit dem Kontaktformular am Ende dieser Seite einige Details zu Ihrem Gerät und dem vorliegenden Schaden senden. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, um das weitere Vorgehen abzusprechen und evtl. Fragen bezüglich des Schadens zu klären. So kann die Kontaktdauer bei Übergabe auf ein Minimum reduziert werden.

Reparatur von Computern und Notebooks:

Wir bieten einen Service per Fernwartung an. Rufen Sie hierzu bitte an.

Für den Fall, dass Sie ein Problem haben, welches nicht mittels Fernwartung gelöst werden kann, ist eine Abgabe des Gerätes im Store möglich.

Gerne können Sie uns auch vorher anrufen, um telefonisch alle wichtigen Details zu klären. So kann die Kontaktdauer bei Übergabe auf ein Minimum reduziert werden.

Anfrage iPhone-Reparatur

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße / Hausnummer
PLZ / Stadt

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Ihre Telefonnummer

iPhone Modell auswählen
IMEI Nummer


Welcher Schaden liegt vor?


Displayschaden/-bruch


Akkutausch


Andere / weitere Fehler und Anmerkungen


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich bin mir bewusst, dass ich meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann.