Consulting und Projekte - prostore IT-Service

Consulting und Projekte

Aus alt mach neu: Wenn Ihre jetzige IT-Lösung langsam und unzuverlässig ist wird es vielleicht Zeit für eine Erneuerung.

Im ersten Schritt schauen wir uns Ihre jetzige Hard- und Software an und machen eine Bestandsaufnahme.

Ein guter IT-Service bedeutet für uns, dass beratende Tätigkeiten, die Bedarfsanalyse und Angebotserstellung kostenlos sind.

Denn wir überzeugen Sie am liebsten duch ein leistungsfähiges Angebot. Somit haben Sie die Möglichkeit uns ohne Risiko kennenzulernen.

Für die Bedarfsanalyse kommen wir gerne zu Ihnen vor Ort und verschaffen uns ein genaues Bild der Gegebenheiten. In Ruhe besprechen wir mögliche Optionen und finden gemeinsam die beste Lösung.

Sie erhalten im Anschluss von uns ein Angebot für Ihr Projekt – jetzt fehlt nur noch Ihr GO!

Vereinbaren Sie jetzt einen Kennenlerntermin mit uns:

06131 - 2 18 25 15 business@prostore.de

Mehr Informationen zu unseren IT-Lösungen:

Unser Leistungsspektrum
Wartungsvertrag und SLA - prostore IT-Service

SLA und Wartungsvertrag

Der Begriff “SLA” steht für Service Level Agreement welcher auch als Wartungsvertrag verstanden wird. Wir vereinbaren durch ein SLA die wesentlichen Eckpunkte unserer Zusammenarbeit. Hierzu zählen u.a.:

  • garantierte Reaktionszeiten durch uns
  • Stundensätze bei Supportanfragen
  • Leistungsumfang

Diesen und weitere Punkte halten wir in einem Wartungsvertrag fest.

Durch den Wartungsvertrag nehmen wir Ihnen die Sorge, sich selbst um das Einspielen von Updates und Patches kümmern zu müssen. Wir erledigen das in regelmäßigen Abständen für alle IP-fähigen Geräte und dokumentieren dies für Sie.

Wir kontrollieren Ihre Backups und tragen Sorge dafür, dass diese auch weiterhin genügend Speicherplatz zum Sichern vorfinden. Egal ob lokal oder in der Cloud.

Somit sind Sie nicht nur sicher vor Angreifern sondern haben auch einen Nachweis, dass Ihre Netzwerk den Anforderungen der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) nachkommt.

Eine Vertraulichkeitsvereinbarung und eine Auftragsverarbeitungsvereinbarung ist bei uns Teil des Wartungsvertrags. Somit steht der DSGVO-konformen Zusammenarbeit nichts im Wege.

Letzlich sind aber auch die Kosten entscheidend:
Kunden, die einen Wartungsvertrag mit uns schließen, haben reduzierte Kosten für den Helpdesk-Support!

Fragen Sie noch heute Ihren Muster-Wartungsvertrag an:

06131 - 2 18 25 15 business@prostore.de
Helpdesk IT-Service

Helpdesk

Bei Problemen mit Ihrer IT benötigen Sie einen schnellen IT-Support!

Rufen Sie uns an – und wir versuchen Ihnen per Fernwartung zu helfen.

In der Regel können so die meisten Probleme schnell gelöst werden ohne dabei hohe Kosten zu verursachen. Sollte dies nicht möglich sein kommen wir natürlich auch zu Ihnen.

Unsere Servicezeiten  sind:
Mo – Fr: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Telefon Businesskundenbetreuung:

06131 - 2 18 25 15

Die Fernwartungssoftware erhalten Sie hier:

Teamviewer Support